Maggie, Björn und Marc sind auf der Suche nach Abenteuer, Spaß und leckeren Snacks. Gemeinsam sind sie die Aufreißer-WG und Mittelpunkt der neuen Werbespots der MAGGI Asia Noodle Cups. So lustig war Werbung selten!
Einfach lustige Spots
Serien wie „Friends“, „Two and a Half Men“ oder „The Big Bang Theory“ haben das amerikanische Sitcom-Format rund um (skurrile) Wohngemeinschaften und witzige Alltagsbegebenheiten auch in Deutschland bekannt gemacht und erreichen Millionen Fans und Fernsehzuschauer. Mit einem Dreierteam rund um ihre authentischen Asia-Produkte ist nun auch die Marke MAGGI in die Produktion lustiger Clips rund um verrückte Ideen, Freundschaft und die Schwierigkeiten des Zusammenlebens eingestiegen. Björn und Marc sind ständig auf der Suche danach, „etwas aufzureißen“ und landen am Ende doch immer wieder „nur“ bei den leckeren Nudelsnacks. Darüber kann Maggie, das Brain der WG, nur den Kopf schütteln während sie den beiden Tipps gibt, wie ein Datingprofil möglichst nicht gestaltet sein sollte oder ihnen erklärt, dass sie aus dem Alter für Kinderspielzeug heraus sind. Sogar auf Reisen denkt Björn am Ende nur an die Nudeln. Ob die drei irgendwann doch noch ihre große Liebe treffen und dann gemeinsam romantisch Snacks mit Wasser aufgießen können, das lässt die Webserie bisher offen.
Leckere Asia-Snacks für zwischendurch
Die MAGGI Asia Noodle Cups stehen nicht nur im Mittelpunkt der kurzen Sitcom-Episoden, sie sind auch eine ideale Möglichkeit, das Hungergefühl zwischendurch zu überbrücken. Sie sind supereinfach zuzubereiten: Aufreißen, die beigelegte Gemüse-Kräuter-Mischung und die asiatischen Gewürze über die Nudeln streuen, sprudelnd heißes Wasser direkt in den Becher geben, umrühren, vier Minuten ziehen lassen – fertig. Die Nudelsnacks kommen in den drei leckeren Geschmackssorten Ente, Hühnchen und Curry. Die ideale Zwischenmahlzeit – egal, ob man wie „Die Aufreißer“ in einer Chaos-WG lebt oder einfach nur so auf geschmackvolles authentisches Asia Food steht.
Mehr über Kochen mit MAGGI auf Facebook.
Dieser Artikel wurde gesponsert.